Nagelstudio  Schießl Startseite Kurse Angebote Aktion Pflegetipps Hygiene Techniken Delaclight So bin ich da Paraffinbad Nagelbeißer Bilder Gästebuch Kontakt Impressum
Hygiene spielt im Nageldesign eine sehr große Rolle, jeder Kunde erhält von mir ein sein eigenes Feilenset, das bei mir im Studio aufbewahrt wird und mit dem Namen beschriftet wird. Ich arbeite mit Handschuhen und mit Mundschutz. Die Sauberkeit des Arbeitsplatzes ist sehr wichtig da gehört die Desinfektion des Tisches genauso dazu, wie die Hygiene bei den UV-Lampen. Ich arbeite ausschließlich mit Produkten die der KVO (Kosmetikverordnung) und der DGHM (Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie eV.) unterliegen und einer ständigen Überwachung ausgesetzt sind. Mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich bei mir rundum wohlfühlen und mit Ihren neuen Nägeln auch zufrieden nach Hause gehen, dafür gebe ich mein Bestes und sorge für ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene.
Hygiene
Hygiene